Montag, 28. November 2011

9. Orakeltag - nach 9 Wochen

Heute ist es wieder soweit! Ich muss das Orakel befragen...

Am liebsten hätte ich es nicht gemacht, alle meine Gefühle die ich hatte sind mit dem heutigen Ergebniss vernichtet worden.

So hatte ich doch das Gefühl, dass vorne der Bauch schon ein klein wenig zurück gegangen ist.
Ebenso hatte ich das Gefühl, dass ich mich besser rumdrehen kann, also Unterkörper grade lassen und Oberkörper drehen - das konnte ich nicht mehr soooo gut.

Dann die Bezwingnung der Waage heute und alles ist kaputt.

Sie zeigte mir ein 89,5 kg. Das entspricht einem Minus von lächerlichen 100gr für die letzte Woche und einer Gesamtabnahme von 5,5 kg in 9 Wochen.

Ein klein wenig bin ich schon enttäuscht. Habe ich doch schon die 89,1 gesehen. Außerdem war ich mir so sicher, dass ich mindestens die 89.0 heute haben würde und somit auf meinen Etappenzielen.

Naja, was nicht diese Woche ist, ist vielleicht nächste Woche.

Außerdem haben wir ja keinen Stress und es ist besser als PLUS 100gr.

Nur leider stellen mich diese "Schönredungen" nicht zufrieden.

7 Kommentare:

  1. Ganz ruhig...das kommt vor und damit musst du rechnen ich hab auch den Fehler gemacht immer gleih gefrustet zu sein. Aber nach 7 1/2 Monaten, weiß ich nun das man nicht aufgeben darf und einfach Geduld üben muss. Also Kopfhoch. Es gibt soviele Faktoren im weiblichen Körper...LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  2. Minus ist minus, aber du hast recht, über ein MEHRMINUS würde man sich deutlicher freuen.

    Hast du dir mal angesehen, wie ich die Abnahme angegangen bin. Habe ich gestern drüber geschrieben. Vielleicht findet sich so noch ein Schräubchen zum Justieren?

    Nur Mut.
    Diese Woche wird bestimmt besser.

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem ist, ich weiß, dass ich am Samstag nicht brav war :( haben Geburtstag von einer Freundin gefeiert.

    Feste muss man feiern wie sie kommen! ;)

    Deinen Post habe ich gelesen. Halte mich im normalfall sehr streng daran, aber manchmal bin ich leider schwach.

    Solange das Gewicht runter geht und nicht rauf, bin ich immer noch halbwegs zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du am Samstag feiern warst, dann hast du bestimmt auch noch viel unnütze Flüssigkeit im Körper gespeichert.
    Aus diesem Grund wiege ich mich auch lieber vorm Wochenende. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Na, unnütze Flüssigkeiten sind es nicht - ich bin ein Antialkohol Mensch ;) Das meiste Schmeckt mir nicht und da ich weiß, dass der "noch nicht" Mann gern mal ein Glas Wein oder Bier (LCHF-Verbotenerweise) trinkt, kann ich auch fahren. ;)

    Ich fürchte es hat eher mit der unnützen Essenseinlage zu tun und ich trau mich wetten, sollte ich morgen auf die Waage steigen sind es wieder 89,1kg.

    Das Orakel will mich bestrafen :( Das kenn ich schon...

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein Zuviel an KHs lagert Wasser ein, da hat Sonni durchaus recht. Das geht aber nach ein paar Tagen wieder weg.

    AntwortenLöschen
  7. @ Sudda und Sonni: ja, ich hatte auch gestern und heute das Gefühl in der Früh, als wären meine Finger und Hände total angeschwollen.

    Böses Essen dieses...

    Hoffentlich bald wieder weg!

    AntwortenLöschen