Montag, 2. Januar 2012

14. Orakeltag - nach 14 Wochen - Das neue Jahr beginnt...

... mittelmäßig ...

Habe mir den Magen verdorben...

Ja, bin eh selber schuld daran - hab das falsche gegessen. (Aber es war lecker - auch wenns mein Magen mir sehr sehr übel nimmt)

Das Orakel hats mir auch heimgezahlt. Hab 600 Gramm mehr heute - das schmeißt mich auf 87 Kilo zurück, was mich nicht gerade glücklicher macht.

Zusätzlich hab ich einen aufgeblähten Bauch...

Alles doof ...

Aber was muss das muss und somit wird auch dieses Wiegeergebnis verzeichnet.

Vielleicht bewahrt es mich davor nochmals so eine riesige Dummheit zu machen.

Aber es bringt eh nichts sich selbst zu bemitleiden. Ändert auch nichts an der Sache.

Nächste Woche wirds wieder besser sein!

Aufstehen
Abputzen
Krone richten
Weiter laufen

In diesem Sinne! Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und ihr hattet ein schönes Silvester!