Sonntag, 27. November 2011

Belohnung bei 5 kg

Um die Ziele nicht ganz so hoch zu stecken, habe ich mir überlegt, bei jedem fünf Kilo Schritt mir ein kleines Geschenk zu machen.

Bei 35 Kilo die ich abnehmen will sind das dann 7 Geschenke!

Eines dieser Geschenke durfte ich mir schon machen.

Habe mir eine Hautstraffende Bodylotion von Garnier gekauft!


Ich wollte sie UNBEDINGT haben und jetzt ist das große Problem, ich verwende sie nicht :(
Ich wollte sie doch so unbedingt und habe mir auch fest vorgenommen sie zu verwenden, und jedes Mal nach dem Duschen oder Baden sitze ich dann bereits wieder angezogen auf dem Bett und sehe die Lotion und denke mir "Verdammt, schon wieder vergessen!"
Dann nochmal ausziehen und schmieren ist mir auch zu mühsam...

Werde mir Post-Its in die Wohnung kleben!

"Nach dem Duschen eincremen!!!" ;)

1 Belohnung Done!
6 Belohnungen ausstehend

Na das ist ja überschaubar. ;)