Sonntag, 27. November 2011

Belohnung bei 5 kg

Um die Ziele nicht ganz so hoch zu stecken, habe ich mir überlegt, bei jedem fünf Kilo Schritt mir ein kleines Geschenk zu machen.

Bei 35 Kilo die ich abnehmen will sind das dann 7 Geschenke!

Eines dieser Geschenke durfte ich mir schon machen.

Habe mir eine Hautstraffende Bodylotion von Garnier gekauft!


Ich wollte sie UNBEDINGT haben und jetzt ist das große Problem, ich verwende sie nicht :(
Ich wollte sie doch so unbedingt und habe mir auch fest vorgenommen sie zu verwenden, und jedes Mal nach dem Duschen oder Baden sitze ich dann bereits wieder angezogen auf dem Bett und sehe die Lotion und denke mir "Verdammt, schon wieder vergessen!"
Dann nochmal ausziehen und schmieren ist mir auch zu mühsam...

Werde mir Post-Its in die Wohnung kleben!

"Nach dem Duschen eincremen!!!" ;)

1 Belohnung Done!
6 Belohnungen ausstehend

Na das ist ja überschaubar. ;)

12 Kommentare:

  1. hhh mir ging es genauso...ich hab dann einfach mein Körperöl nicht mehr im Schlafzimmer Regal aufbewahrt, sondern ins Bad gestellt...natürlich nicht ohne alle zu warnen...ja die Hände von meinem kostbaren Öl zu lassen...sonst Hand ab!

    AntwortenLöschen
  2. Dann leg sie dir aufs Bett oder dahin, wo die Klamotten liegen, die du nachher anziehen willst.

    Deine Haut wird es dir tierisch danken. Wirklich. Ohne die Cremerei wäre meine Labberhaut sicherlich noch deutlich ausgeprägter gewesen.

    Belohnungen finde ich auch ganz wichtig, denn nur aus den kleinen, erreichten Zwischenzielen wird ein großes.

    Ähm... ich hab mich allerdings etwas häufiger belohnt (bei JEDEM Zwischenschritt). *hust*

    Und wenn ich mir überlege, was man für andere "Diäten" zahlen muss, ist das auch total legitim!

    Jawohl.

    AntwortenLöschen
  3. @Fleuraali

    Kinder sind da brandgefährlich!! Unvergessen als ich mir mein sauteures Shampoo in der Apotheke kaufte und es dann als BADESCHAUM in Sohnens Wanne wiederfand. KOMPLETT!! (er war erst 5 - so viel zur Entschuldigung)

    *narf*

    AntwortenLöschen
  4. EINSCHMIEREN! EINSCHMIEREN! EINSCHMIEREN!

    ich hab mir die mit Kakaobutter geholt und ich genieße es, nach Schokomousse zu riechen :)
    und schön pflegend ist die Lotion auch!

    meine Lotion hab ich im Schlafzimmer, wo ich mich auch anziehe. hab dort einen Sessel mit Armlehnen für Gewand und Cremes/Salben/Lotionen!
    (die meisten stummen Diener haben leider keine Ablagefläche).

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Sudern ist einfach ein MUSS als Österreicher. Kann kaum verstehen, wie manche ohne durchkommen. Sudern ist österreichisches Kulturgut!!

    Bin auch dafür, dass du dir entweder die Lotion zu deinem Gewand legst. Oder, auf deinen Kasten (oder auf die Klamotten selbst) ein Post-it! klebst, auf dem eine Erinnerung steht.

    :D Kenn das mit "aufbrauchen" auch nur zu gut, ganz ohne Kind. Mein Exfreund hat mein teures Shampoo auch zum Waschen benutzt!!! Zum an die Wand tackern...

    AntwortenLöschen
  6. Grade heute auch wieder vergessen ... ich hab schon so viele daheim rumstehen, bin froh wenn die endlich leer werden aber wenn ich auch immer vergesse dauert das noch lange :-D

    Find ich übrigens super in 5-kg-Schritten dich zu belohnen, sollt ich mir vielleicht auch nochmal überlegen ...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sue,

    kaufe dir noch eine tolle Körperbürste (z.B. die hier: http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm ) und massiere dann damit die Creme ein. :-)

    Viel Spaß mit deiner Belohnung und liebe Grüße!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. @firesnake

    Würde ich hier Zuhause nach Schokolade riechen, hätte ich kein sicheres Leben mehr mit dem Mann...

    *lach*


    @ente Wurzel aus Kuh

    Nennt man das bei euch sudern? Hab ich ja noch nie gehört. Ist das sowas wie "glitschen"?

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sue,

    ich vergess das auch ständig und wenn ich dann dran denke, dann fällt mir beim Griff zur Tube doch wieder ein, dass ich neue Bodylotion kaufen wollte *grins. Belohnungen finde ich auch immer ganz wichtig, bei mir gibt es die erste Belohnung bei 10 kg und da das dann U80 ist, fällt sie etwas größer aus: Ich gönne mir nämlich ein Besuch im Kosmetikstudio mit Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege und alles was sich mir noch so bietet :). Ich freu mich schon. Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Advent.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Duschen den Körper eincremen - ist aber auch zu umständlich. Ich nehme es mir auch immer vor und dann ?? Schnell anziehen und gut.... :o))

    AntwortenLöschen
  11. Muss mir das echt irgendwo aufschreiben! :)

    Danke für die vielen Tipps!

    AntwortenLöschen
  12. @ Sudda: Wenn du mir verrätst, was glitschen ist, dann kann ichs dir sagen.
    Aber sudern ist... lästern, meckern.

    (ich dachte, als ich deinen Nick die ersten paar Male gelesen habe, das dein Nick davon kommt. Also von sudern :D Ich bitte um Verzeihung)

    AntwortenLöschen