Samstag, 19. November 2011

Susiswelt goes Blogspot

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Sue.

Mein Vorhaben ist es, insgesamt 35 kg Gewicht zu verlieren. Mein Ziel sind 60 kg.
Ich habe bereits Ende September damit begonnen und auch eine Art "Blog" geführt. Auf http://www.susiswelt.at/ konnte man alles nachlesen.

Susiswelt.at wird aber in Zukunft eine andere Bestimmung finden und somit verelege ich mein "Abnehmtagebuch" hier her.

Wer ich bin, und was bis jetzt geschah:

Ich bin 23 Jahre alt und wiege stolze 95 kg. Das sind bei einer Größe von 160cm schon eine ganze Menge an Kilos...

Meiner Meinung nach sind es etwa 35 kg zu viel, also müssen sie wieder weg.

Ich ernähre mich nach dem Prinzip LCHF = Low Carb - High Fat = wenig Kohlenhydrate, dafür mehr Fett.
Wenn ihr es nachlesen wollt habe ich hier einen SUPER Link: http://lchf.de/lchf-was-ist-das/theorie/
Auch das Forum ist SPITZE und die Rezepteecke hilft einem extrem an einem unkreativen Kochtag ;)

Ende September habe ich begonnen mit nach diesem Prinzip zu ernähren und konnte mein Gewicht bereits auf 89,9 kg senken.

Ich hoffe, dass dieses "Tagebuch" mir dabei helfen wird, meine Entschlossenheit beizubehalten und ich viele neue und interessante Menschen kennen lernen darf.

Ps.: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Rechtschreibfehler ;)