Sonntag, 7. September 2014

Heute wirds was leckres geben!

Heute werde ich wie immer bekocht! Vom Besten Mann dens gibt. Nein, der "noch nicht" Mann ist immer noch nicht mein mir angetrauter. Aber "noch nicht" Mann ist immer so umständlich zu schreiben und Lebensabschnittspartner ist zu lang und LAP ist zu unsymphatisch.

Also ist es der Beste Mann dens gibt.

Aber zurück zum Thema. Ich werde bekocht. So wie (fast) jeden Tag und jedes Mal schmeckt es lecker!
Ich darf mir aussuchen was gekocht wird und er isst mit mir LC! *froi*
Ich machs also nicht alleine.

Heute wird es geben ein Geschnetzeltes mit Creme-Fraiche Sauce und lecker Gemüse.

Einfach Fleisch der Wahl anbraten, mit Creme-Fraiche eine Sauce zaubern (Gewürze nach Wahl) und das gekochte Gemüse dazu geben. Fertig ist das Geschnetzelte.

An dieser Stelle ein Danke an den Besten Mann dens gibt fürs Kochen!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!