Donnerstag, 22. März 2012

Wer bin ich eigentlich?

Jetzt schreibe ich schon so lange Blog und habe euch immer meine Optik vorenthalten.

Wie schaut die Frau eigentlich aus, die fast tagtäglich hier von ihren Abnehmfortschritten und ihrem Privatleben schreibt?

Wollt ihr es wissen?

Hier ein Bild vom Juli 2011. Genau an meinem Geburtstag wurde dieses Bild aufgenommen. Ich bin an diesem Tag 23 Jahre alt geworden und der "noch nicht" Mann hat mir eine Tonstudioaufnahme geschenkt. Was hab ich mich gefreut. Und was war ich nervös. Ich sags euch.

Aber genug gefaselt.

Ladies and Gentleman, I proudly present me:





















Hier noch ein aktuelles Foto von heute. Es ist zwar bearbeitet, aber ich denke man kann mich doch erkennen. :)





















So, nun wisst ihr auch wie ich aussehe, und könnt euch zu meinen manchmal sehr seltsamen Posts ein Bild machen. ;)

Wenn ich mal ein Ganzkörperfoto von "vor LCHF" und jetzt finde, stelle ich es euch rein.

Lg Sue

Ich verliere immer...

... MEINE HOSE!!!!!

Habe zwar jetzt schon welche eine Nummer kleiner gekauft, aber ich trau mich irgendwie nicht wirklich sie anzuziehen. Jetzt trag ich immer noch die "großen" Hosen, die nach einem Tag wirklich schon sehr ausgeleiert sitzt.

Zusätzlich meinte der "noch nicht" Mann: "Also den Grütel, den du jetzt da trägst, den würd ich nicht mehr nehmen, der steht vorne so weit weg, das schaut nicht so gut aus - irgendwie unförmig." (Ist kein Zitat, aber so in etwa hat er es gesagt)

Als ich dann die frisch gewaschene "große" Hose angezogen habe, merkte ich, dass hinten ein RIESEN SCHNOFERL (also es steht ein ordentlich großer Teil weg hinten wo der Hosenbund eigentlich am Körper anliegen sollte) wegsteht!
Super, und ich nun keinen Gürtel...

Hab am Wochenende in meinem Kasten eine alte 46er gefunden. Die hatte mir mal gepasst... JETZT passt sie wieder.
Hab sie auch schon angehabt. *stolzguck*

Ich glaube es wird trotzdem noch ein bischen dauern, bis ich die Etiketten von den neuen Jeans runter schneide und sie anziehe. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber vielleicht dauerts nicht mehr all zu lang, bis ich die Blockade was das anbelangt in meinem Kopf lösen kann.

Ich wünsch euch in diesem Sinne einen schönen Donnerstag! Genießt das Leben!