Dienstag, 10. April 2012

Ein Teil von mir...

Ich habe mich bereits vorgestellt. (Hier zum Nachlesen)

Ich habe Fotos von mir gepostet. (Hier zum Anschauen)

Nun zeige ich euch noch eine weitere Seite, die ich euch bis jetzt vorenthalten habe.

Da ich mich gerne komplett vorstellen möchte und dies einfach ein Teil von mir ist, möchte ich ihn euch nicht länger vorenthalten und poste euch ein paar Bilder, ohne viel dazu zu sagen.
Ihr dürft euch selber ein Urteil bilden.

Keine Angst, nichts schlimmes. Klingt nur immer unheilvoll, wenn man sagt, dass man nichts sagt. :)




Das bedeutet: Von ganzem Herzen

































Die sind alle vor Beginn meiner Abnahme gemacht worden. Ich denke bereits jetzt über ein passendes Motiv nach, für den Tag wo ich mein Ziel erreicht habe. :)

So nun kennt ihr alles von mir.
Warum ich so bin wie ich bin/war.
Wie ich aussehe - zumindest das Gesicht - Ganzkörper-Fotos kommen vielleicht noch.
Wie ich meinen Körper optisch verändert habe.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag Abend!