Freitag, 2. Dezember 2011

Kitty und Advent

Meine geliebte Katze... Wenn ich sie nicht so gern hätte... der Mond wäre ein gutes zu Hause für sie...

Ich habe für meine Schwester einen Adventkalender selber gemacht. Viele gute Dinge sind da drin.
Unter anderem auch Leckerlies für ihren Hund und ihren Kater.

Ich habe letzte Woche insgesamt drei Stunden damit verbracht diesen Adventkalender einzupacken, überall ein Schleifchen und die entsprechende Nummer drauf. DREI STUNDEN...

Die Leckerlies für die Tiere wurden nicht extra mit Geschenkspapier verpackt aber mit Nummer versehen.

Als ich fertig war habe ich alle Pakete in eine große Box geschlichtet, damit ich meiner Schwester am nächsten Tag den Adventkalender vorbeibringen kann. Diese Box habe ich auf einen Sessel im Esszimmer gestellt.

Am nächsten Morgen konnten wir endlich wieder mal ausschlafen. Es war also halb zwölf - wir waren noch im Bett - wir denken noch so, komisch, dass sich das Tier noch nicht gemeldet hat, normalerweise ist sie immer als Erste wach und will gefüttert werden.

Überlegen nicht weiter und bleiben noch ein wenig liegen.
Als wir aufstehen und ins Wohnzimmer kommen sehen wir, dass Kitty über Nacht den Adventkalender meine Schwester geplündert, sämtliche Katzenleckerlies aus der Verpackung gepopelt und aufgegessen hat.
Darum hat sie sich auch nicht gemeldet in der Früh...

Wenn ich sie nicht so gern hätte... wirklich...

Gehts nur mir so???

Eine Super-Sache bei Blogger oder bei einer Blogseite ist, dass man die Posts vorschreiben und als Entwurf speichern kann.

Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich sitze in der Arbeit 8 Stunden am Tag vorm Pc und da kanns dann schon mal passieren, dass ich zu Hause meinen Lap-Top gar nicht mehr einschalten möchte...

Da wir in der Arbeit surfen "dürfen", solange die Arbeit erledigt ist und es die Arbeit nicht behindert, ist es für mich ein leichtes, ca. vier Posts pro Tag anzufertigen und über die Tage verteilt einfach nur noch zu veröffentlichen.

Jeder Post wird vor dem veröffentlichen natürlich noch korrektur gelesen (was zwar die Rechtschreibfehler nicht verschwinden lässt, aber zumindest eine sinnvolle Satzstellung hervorruft), und um "wichtige" Details ergänzt.

Habe schon eine "handvoll" Posts, die nur noch auf die Veröffentlichung warten.

Aber mal ganz ehrlich, macht ihr das auch??

Bzw. was macht ihr in der Arbeit, wenn nichts los ist??

Seid ehrlich! ;)