Sonntag, 20. November 2011

*grübel*grübel*grübel*

Ich bin am überlegen, ob ich alle Posts (und das ist doch ein ganzer Monat) von meiner Seite hier her schupfen soll.
Auf der einen Seite denk ich mir, vielleicht hat jemand interesse daran, wies mir bis jetzt mit LCH ging (ich machs nicht erst seit gestern, sondern schon seit über einem Monat).

Auf der anderen Seite denk ich mir, vielleicht ist es doof einfach nur auf von dort zu kopieren und hier wieder einzufügen.

Vielleicht ein paar (auch für mich) interessante Sachen wie der Post über meinen (furchtbaren) BMI...

Na ich werds mir überlegen.

Kleines Highlight des Tages: Ich hab seit gestern neue Schuhe :)
Seit langem wieder was mit Absatz und seit langem wieder was Richtiges für den Winter. Hab auch im Winter bis jetzt immer nur Sneaker getragen und dementsprechend immer nasse Füße gehabt.
Bin schon gespannt was passiert wenn der erste Schnee kommt ;)