Dienstag, 17. Januar 2012

Heute schon Sünden abgebüßt???

Also ich schon.

Ich habe euch ja die Geschichte mit meinem Hausarzt erzählt. (hier zum Nachlesen)

Heute war der erste Termin für diesen Tuberkulose-Test den ich noch zusätzlich machen muss.
Alle die in Wien wohnen, können sich vorstellen, dass es vom 20. Bezirk in den 3.Bezirk und von dort dann wieder in den 2. Bezirk eine kleine Weltreise ist.

Aber wir fangen ganz von vorne an.

07:45 in Wien... mein Wecker klingelt... ich wuzel mich aus dem Bett... BOAH, bin ich kaputt!!! Glaubt mir keiner wie kaputt man sein kann. Und ich bin sicher die einzige die so kaputt ist, und überhaupt bin ich die Ärmste, weil ich bin sicher auch die Einzige die aufstehen muss... Das Leben ist ungerecht...

Nach 5 Minuten innerem Monolog in dem ich eigentlich nur gejammert habe, konnte ich mich dazu aufraffen ins Bad zu taumeln und meine Zähne zu putzen. (kurze Anmerkung - Waage war mir gnädig heute morgen)
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das mein Spiegelbild war, oder jemand Fremdes... hat auf jeden Fall sehr komisch ausgesehen...

Sobald ich Zähne geputzt hab, geht der Rest eigentlich relativ schnell und nach ca. 25 Minuten (inkl. Katze füttern) war ich fertig gestriegelt und bereit die Wohnung bzw. das Haus zu verlassen.
Draußen angekommen war mein erster Gedanke SHIT! Wozu hab ich eigentlich Winterschuhe gekauft, wenn ich sie nicht anziehe?
Nochmals rauf war allerdings keine Option. 1) zu faul, 2) der "noch nicht" Mann war noch im Bett, wollte nicht stören und 3) zu faul... Ich glaube das "faul" war der Hauptgrund, und darum bin ich auch selber schuld und verdiene kein Mitleid, weil ich nasse Socken hab. (Kann bitte jemand Mitleid mit mir haben??? *liebundmitleidigschau*)

Jeder der in Wien wohnt, weiß auch was es heißt in der Früh mit der U-Bahn fahren zu müssen. Egal welche man nimmt, sie ist überfüllt und heiß. Permanente Temperaturschwankung... Draußen kalt, drinnen heiß...

Ich komme zu diesem Test-Zentrum - Ich finde die Anmeldestelle nach langem Hin und Her. Ich geh rein zu diesem Pseudo-Arzt, oder was das sein sollte. Der nimmt die Mini-Spritze, erklärt mir, dass er mir diese Lösung unter die Haut spritzt. Das Stechen an sich tat nicht weh - war ja nur unter die Haut. Die Lösung allerdings, die er mir da unter die Haut geschoben hat, hat sehr weh getan.
Aber wie man sieht, ich habe es überlebt.
In drei Tagen, also am Freitag muss ich wieder hin und meinen Befund abholen (Sofern mir bis dahin nicht der Arm abgefallen ist). Na ich bin gespannt. Wobei ich zu 99,99% behaupten kann, ich bin gesund.

Aber damit nicht genug, ich musste ja noch in die Arbeit fahren. Also wieder raus ins Schneegestöber. Um 11 habe ich Dienstbeginn. Bei der Firma war ich um 9:15 Uhr (der Termin war um 08:30)... Da ist mir eingefallen, ein Arbeitskollege von mir geht immer zu einem Billa (Lebensmittelgeschäft) in der Mittagspause. Da wir "nur" 30 Minuten Mittagspause haben, dachte ich mir, kann dieser Billa nicht so weit weg sein. Also mach ich mich auf den Weg - zu fuß.
Ich sags euch, das war eine kleine Weltreise... Dort hab ich mir zwei Leberkässcheiben und einen Wurstsalat gekauft. Dachte ich nehm was "erlaubtes".
Eine Leberkässcheibe hab ich am Weg zur Hälfte gegessen, den Rest hab ich weggeschmissen. Also so einen ekelhaften Leberkäse hab ich selten gegessen.
ENDLICH (und ich glaub es kaum, dass ich das jemals gesagt habe) war ich in der Firma angekommen. Mein Körper eiskalt, das Gesicht glühend heiß. Ist es im übrigen immer noch...
Mach den Wurstsalat auf, koste ihn... Schmeiß den Rest weg. So einen ekelhaften Wurstsalat hab ich selten gegessen.
Das eizige was ich behalten habe, war das Mineralwasser das ich gekauft hab...

Mein Kopf und meine Augen sind schwer, ich fühle mich als hätte ich Fieber. Ich hoffe es ist bald 19 Uhr, damit ich heim und mich in die heiße Wanne legen kann. Und heut möchte ich spätestens um 22 Uhr schlafen!

Fazit: Nicht mein Morgen...