Sonntag, 5. Oktober 2014

5. Wiegetag - nach bisschen mehr als einem Monat

Hey ihr Lieben!

Die Wochen rasen dahin, und trotzdem hab ich an manchen Tagen das Gefühl, die Zeit vergeht überhaupt nicht.

Stecke momentan in einem schrecklichen Praktikum fest und hoffe die nächsten zwei Wochen vergehen schnell.

Meine Tage bestehen aus Arbeiten, Fachbereichsarbeit schreiben und Ausarbeitugnen für die Diplomprüfungen schreiben.

Ich habe das Gefühl, ich drehe mich im Kreis und zusätzlich das fürchterliche Praktikum.

Trotz alle dem bin ich auf die Waage gestiegen, wohlwissend dass die mir angezeigte Zahl mich nicht dazu bringen wird Bäume auszureißen.

Also gestern (Samstag) auf der Waage stand eine zerknirschtes 85,0kg. Das bedeutet für die letzten 7 Tage 0,2kg Abnahme und eine Gesamtabnahme von 4,9kg in knapp ca. vier Wochen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße Su