Freitag, 30. März 2012

Ich bin dann mal weg...

Liebe Leute, ich verabschiede mich ins Wochenende!

Wir fahren Wellnessen!!!!! :)

Handy wurde mir verboten. :(

Aber ich freu mich schon Wahnsinnig aufs Chillläxen, wie Christina von Polki so schön sagt (kennst du nicht? KLICKST DU!)

Ich werde versuchen ganz viele Fotos zu machen, die ich euch dann reinstellen werde!
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...


                                          für Infos über die Therme klicke HIER!

Alles im Hundertwasserstil. Wirklich sehr sehr schön!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Brav bleiben und tut nichts, was ich nicht auch tun würde! ;)

Lg Sue

Liebe Sudda, ich denke an dich!

Auch wenn ich weiß, dass du weißt, dass ich an dich denke: *grins*

LIEBE SUDDA,

ich finde es wahnsinnig toll, was du geschafft hast! Du hast mit Disziplin und Stärke bewiesen, dass es immer Möglich ist, sein Ziel zu erreichen!
Ich wünsche dir alles Liebe für deine OP heute!
Bin schon sehr gespannt, was du anschließend zu berichten hast!
Ich denke ganz fest an dich! Bis bald!

Ps.: Diesmal bitte den Rat vom Doc berücksichtigen und Ruhe geben. ;)