Montag, 23. Januar 2012

17. Orakeltag - nach 17 Wochen

Ein ganzer Tag Sünde ist einfach zu viel. Das geht einfach nicht...

Vor allem, wenn es ein Samstag ist. Das ist zu kurz vorm Wiegetag.
Wäre es vielleicht der Montag oder Dienstag gewesen, dann wärs nicht so aufgefallen, aber so...

Traurig, ich sags euch - ich kanns einfach nicht lassen - es ist wie eine Sucht - ich schäme mich auch richtig dafür.

Aber, naja, was soll man machen...

Heute Früh, hat mir die Waage ein 83,8 entgegengeworfen und geschaut was ich damit mache.
Ich freue mich trotzdem darüber. (Fießes Orakel)
Diese 83,8 Kilo bedeuten eine Abnahme von weiteren 800 Gramm für die letze Woche und eine Gesamtabnahme von 11,2 Kilo in 17 Wochen.

Ich habe nicht nur die magische 10 Kilo Grenze überschritten, ich habe sie auch bereits mit zusätzlichen 1,2 Kilo hinter mir gelassen.
Ein klein wenig ärger ich mich trotzdem, denn ich habe schon die 83,3 gesehen.
Aber wie gesagt, wer sündigt muss fühlen...

Und trotzdem hätte ich NIE gedacht, dass ich soweit komme! Wirklich, es ist erstaunlich! Ich fass es nicht! Ich habe mir am Anfang gedacht, ich schaff wieder die gewohnten 5-8 Kilo und dann hat sich die ganze Sache eh schon wieder erledigt.
Bis jetzt wars meist so, dass 5-8 Kilo schon eine ganz gute Leistung waren und man sich durchaus eine Ausnahme gönnen konnte.
Aus diesen Ausnahme-Tagen sind dann Ausnahme-Wochen, Ausnahme-Monate und sogar Ausnahme-Jahre geworden... Geht wahnsinnig schnell! Die Ausnahme ist da gnadenlos.

Aber nicht diesmal! Diesmal schaff ichs! Ich weiß es! Ich weiß es ganz sicher!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch dafür bedanken, dass ihr mich so kräftig unterstützt! Eure Zusprüche und Arschtritte sind sehr sehr wichtig für mich!

DANKE!