Dienstag, 20. Dezember 2011

Vorweihnachtszeit

Wie gehts euch mit der Vorweihnachtszeit??

Also ich versuche alle Geschenke schon vor der Vorweihnachtszeit zu kaufen, da ich es nicht ausshalte mich in überfüllte Geschäfte oder noch überfülltere Einkaufsstraßen zu begeben.

Leider passiert es immer wieder, dass ich nicht alles rechtzeitig bekomme und dann noch Blitzeinkäufe bei Amazon mache.

Ich finde es wahnsinnig praktisch, dass Amazon so gut wie alles hat!

Auch dieses Jahr. Ich bin davon ausgegangen, dass ich alles habe. Bespreche mich mit dem "noch nicht" Mann und er meinte das wäre zu wenig.
Also noch schnell auf Amazon und Bestellung abgeschickt.

Die komplette Bestellung wurde bereits verschickt von Amazon, aber bei meinem Glück mit der österreichischen Post... Na ich weiß nicht...

Jetzt hoffe ich, dass das alles rechtzeitig da ist.

Und jedes Jahr nehme ich mir vor früher anzufangen. Und jedes Jahr brauche ich wieder was auf den letzten Drücker.
Und jedes Jahr geht es sich grad und grad aus.

Ich hoffe es ist auch dieses Jahr so.

Wie ist es bei euch??

Bald ist es soweit!

Das nächste Geschenk ist nur noch wenige Gramm entfernt.
Bei exakt 85kg habe ich 10 Kilo abgenommen und werde mich wieder beschenken.

Die Frage ist nur: WAS??

Ich bin sehr Ideenlos. Ich darf behaupten, ich bin wunschlos glücklich...

Werde mal abwarten was das Christkind bringt (habe ganz brav wie es sich gehört einen Brief ans Christkind geschickt).
Da ich weiß, dass sich nicht alle Wünsche erfüllen werden, schaue ich was über bleibt vom Wunschzettel und dann dementsprechend mein 85 Kilo Geschenk planen.

Hab da schon was im Sinn, aber wie gesagt, aufs Chriskind muss man warten.