Mittwoch, 11. April 2012

26. Orakeltag - nach 6 Monaten, 2 Wochen und 1 Tag

Letzte Woche habe ich den Orakeltag ausfallen lassen, da ich denke auch ich habe Osterferien verdient, und da ich Montag und Dienstag auch noch frei hatte ist heute für mich Montag und es wird das heutige Wiegeergebnis dokumentiert.

Da es nun bis zum nächsten Orakeltag nicht volle 7 Tage sondern nur 5 sind, möchte ich bereits jetzt um gnädige Kommentare für nächsten Montag bitte, denn logischerweise schafft man in 5 Tag meist weniger als in 7.

Aber nun erst mal zu diesem Wiegeergebnis.

Diesen Morgen zeigte mir das Orakel ein verschlafenens 79,3. Das macht eine Abnahme von 1,2kg in zwei Wochen und eine Gesamtabnahme von 15,7 Kilo in 6 Monaten, 2 Wochen und 1 Tag.

Zufrieden? Ich weiß nicht...
Ja ... Nein ... Irgendwie schon ... Ich denke nicht viel darüber nach ...

Ich bin eher verzweifelt... Letzte Woche konnte ich wirklich wirklich gut schlafen, egal ob ich früh oder spät ins Bett bin, und kaum geht die Schule wieder los habe ich Probleme mim Einschlafen und am nächsten Morgen Mega-Kopfweh...
Ich will das nicht - ich will schlafen können!