Freitag, 23. Dezember 2011

LCHF in der Arbeit - HILFE

Liebe Bloggerfreunde,
ich brauche eure Hilfe!

Ich bin leider sehr heikel speziell ausgewählt beim Essen.
Gemüse, Salat, Fleisch, Saucen, Würstchen mag ich gerne.
Weniger gut schauts mit Eiern aus und dergleichen.

Jetzt ist meine Frage. Was nehmt ihr mit in die Arbeit, wenn ihr nicht unbedingt etwas warmes essen wollt.

Ich habe mir für Mittag immer zwei Landjäger und ein paar Tomaten (ganz kleine Cherrytomaten) mitgenommen.
Leider nur vertrage ich das nicht, und kann dieses Essen nicht länger als ca. 1 Stunde bei mir behalten.
Also würde ich gerne etwas anderes mitnehmen in die Arbeit. (verständlich)

Problem an der Sache ist nur ich bräuchte etwas, was man am Vortag bereits herrichten kann und etwas länger als 1-2 Tage haltbar ist, denn ab und an vergesse ich auch aufs essen in der Firma...

Hab mir schon überlegt, ob ich Paprika oder Karottensticks mit einem Dip oder Aufstrich und Schinken mitnehmen soll. Was meint ihr??

Eine Zeit lang habe ich Joghurt mitgenommen, aber das möchte ich eher vermeiden, denn es hat doch relativ viele KHs und macht als alleinige Mahlzeit nicht wirklich satt..

Liebe Mädels und Jungs, was nehmt ihr mit?
(ich darf doch Mädels schreiben? Oder)

Bin verzweifelt!
Muss heute in der Firma hungern, weil ich nichtw weiß was ich mitnehmen soll. *grummel*