Dienstag, 17. April 2012

Wurstsalat...

Ich werde mal was "Neues" probieren.
Für mich neu, denn ich kann ja bekanntlich nicht kochen und habe bis dato noch nie selber einen Wurstsalat gemacht.

Lt. Rezept funktioniert das so (für 2 Portionen):
(Quelle hier)

2 Ringe Wurst (Schinkenwurst) - ich werd Extrawurst nehmen...
4 Essiggurken (fein gewürfelt)
4EL Mayonaise
6EL Gurkenflüssigkeit
2 Zwiebeln (fein gewürfelt)

Das sind mal die Zutaten nach dem Rezept.
Ich denke ich werde noch Paprika und Käse dazu geben. *pimp my Wurstsalat*

Dann soll man alles klein schneiden und zusammen mischen.
Wenn er fertig ist, sollte er ca. so aussehen:




Ich esse total gerne Wurstsalat und finde es ist eine Frechheit, dass man beim B*lla satte 2 Euro für 150 Gramm bezahlt dafür.
Also wurde beschlossen: selber machen ist angesagt!

Na ich bin gespannt ob der so gut schmeckt wie ich mir das vorstelle und wie die Optik sein wird.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten und wenn ich nicht vergesse auch ein Foto machen von meiner Kreation.

Wenn ihr noch ein paar Tipps habt für mich freue ich mich sehr darüber. :)