Montag, 16. Januar 2012

Ich wurde getagged... der neue Blogsport wies scheint...

Polkadots hat mich getagged.

Ich kenne das nicht - aber ich mach mit! Klingt lustig.

Und so funktionierts:
1. Verlinke die Person die dich getagged hat. (check)
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind
3. Tagge 5 weitere Personen
4. Gib ihnen bescheid, dass sie getagged worden sind (klar)
5. Stelle den Leuten die 11 Fragen, die getagged wurden.

Ich tagge folgende Personden:
Anna P
Sudda Sudda
Fräulein Fabelhaft
SOLEILrouge
Ente Wurzel aus Kuh

1. Wo gehst du gerne shoppen? Eigentlich geh ich gar nicht gerne shoppen. Aber wenn ich muss ist es DM oder Bipa, H&M, IKEA!!!, Deichmann.

2. Marken oder no name? No Name. Ist mir zu teuer.

3. Würdest du das Haus ungeschminkt verlassen? Mach ich täglich. Bin zu faul in der Früh. Und wenn ich am Wochenende mal zur Wimperntusche greif schreit der "noch nicht" Mann, ich soll mich nicht schminken, er findet mich ohne schöner. *hach*

4. Welche Nagellackmarke bevorzugst du? Hauptsache schnell trocken. DM Eigenmarke ist recht gut.

5. Dein Lieblingsfilm ist? Nicht so genau definierbar. Mag vieles gerne und vieles auch nicht. Gibt keinen ULTIMATIVEN Lieblingsfilm. Sollt mir vielleicht einen aussuchen...

6. Welche Musikrichtung magst du besonders gern? Recht unterschiedlich - je nach Laune. Von Greenday bis Evanescence und von Musical Musik bis Disturbed. Absoluter Lieblingssong: My Immortal von Evanescence (klick für Youtube-Link)

7. Lieblingsfarbe? Rot, Schwarz, Lila, Grün (Smaragdgrün), Blau, Grau

8. Nagellack oder Natur? Meist natur - hin und wieder Frabe und hin und wieder farbloser Lack.

9. Wie wichtig ist für dich Mode? Ich trage das worin ich mich wohl fühle - ob das jetzt gerade In oder Out ist, ist mir herzlichst egal. Mir muss es gefallen und bequem muss es sein.

10. Was ist dein liebstes High-End Produkt? Ich musste "nachgoogeln". Ich hoffe ich habe es richtig verstanden. Mein High-End Produkt ist mein Handy. Hab es vom Christkind bekommen - es ist ein iPhone - und ich liebe es heiß und innig! :)

11. Wieso bloggst du? Ich wollte Gleichgesinnte kennenlernen. Ich wollte Kontrolle über mein Handeln haben. Ich wollte irgendwie das Gefühl haben, meine Freude, Erfahrung, Enttäuschung und vieles mehr mit anderen teilen zu können. Ich wollte etwas wo ich auch reinschreiben kann bzw. sogar muss, wenn ich was doofes gegessen habe und von meinem Ziel abweiche, da ich weiß, dass mich manchmal nur ein gezielter Arschtritt (*wink* an Sudda) auf die richtige Bahn zurück wirft.

So, die von mir getaggedten Personen bekommen noch bescheid und ich bin gespannt wie das weiter geht! :)

LG Sue

16. Orakeltag - nach 16 Wochen

Es ist mal wieder soweit. Die Wahrheit ruft! Oder besser gesagt die Waage.

Wie gings diese Woche mit Abnahme?

Also an und für sich muss ich ja sagen, dass ich sehr brav war, wobei unfehlbar bin ich leider nicht. Das ist auch der Grund warum ich gestern in der Früh noch weniger hatte, als heute in der Früh, aber man darf nicht unzufrieden sein.

Leider ist es immer noch so, dass ich optisch rein gar nichts sehen kann.
Dafür meinte der "noch nicht" Mann, dass man es an den Hüften jetzt schon sehen kann, dass ich abgenommen habe.

DANKE FÜR DIESES KOMPLIMENT!!! Bedeutet mir wahnsinnig viel.

Ich selber bilde mir ein, dass man es am Oberkörper etwas sehen kann. Ich bin drauf gekommen, dass ich Schlüsselbeine hab. Wo die hergekommen sind weiß ich nicht. Aber sie sind wieder sichtbar!

Also genug geredet. Ergebnisse zählen.

Heute hat mir die Waage ein etwas entäuschtes 84,6 entgegengehaucht (Wie gesagt, gestern wars noch weniger). Das bedeutet eine Abnahme von 800 Gramm für die letzte Woche und ergibt eine Gesamtabnahme von 10,4 Kilo in 16 Wochen.

Das ist super! Wie gesagt es giftet mich ein bischen, dass ich gestern noch weniger hatte, aber was viel viel wichtiger ist:

ICH BIN UNTER 85 KILO!!!!

Das bedeutet nicht nur, dass ich ENDLICH mein 85 Kilo Geschenk bekomme, sondern auch, dass ich die magische 10 Kilo Grenze überschritten habe!

Für mich ist diese Grenze wirklich wirklich wichtig.
Ich hatte immer das Gefühl, 5 Kilo hat man schnell mal weg. Aber die 10 Kilo Grenze war immer so eine Hürde für mich. Und auch jetzt wieder hatte ich das Gefühl ich komm einfach nicht über die 10 Kilo drüber.

Jetzt aber habe ich es geschafft und ich bin wirklich stolz!

Ps.: Das 85 Kilo Geschenk ist eine Musik DVD von Green Day namens "Awesome as F**k