Montag, 16. Januar 2012

16. Orakeltag - nach 16 Wochen

Es ist mal wieder soweit. Die Wahrheit ruft! Oder besser gesagt die Waage.

Wie gings diese Woche mit Abnahme?

Also an und für sich muss ich ja sagen, dass ich sehr brav war, wobei unfehlbar bin ich leider nicht. Das ist auch der Grund warum ich gestern in der Früh noch weniger hatte, als heute in der Früh, aber man darf nicht unzufrieden sein.

Leider ist es immer noch so, dass ich optisch rein gar nichts sehen kann.
Dafür meinte der "noch nicht" Mann, dass man es an den Hüften jetzt schon sehen kann, dass ich abgenommen habe.

DANKE FÜR DIESES KOMPLIMENT!!! Bedeutet mir wahnsinnig viel.

Ich selber bilde mir ein, dass man es am Oberkörper etwas sehen kann. Ich bin drauf gekommen, dass ich Schlüsselbeine hab. Wo die hergekommen sind weiß ich nicht. Aber sie sind wieder sichtbar!

Also genug geredet. Ergebnisse zählen.

Heute hat mir die Waage ein etwas entäuschtes 84,6 entgegengehaucht (Wie gesagt, gestern wars noch weniger). Das bedeutet eine Abnahme von 800 Gramm für die letzte Woche und ergibt eine Gesamtabnahme von 10,4 Kilo in 16 Wochen.

Das ist super! Wie gesagt es giftet mich ein bischen, dass ich gestern noch weniger hatte, aber was viel viel wichtiger ist:

ICH BIN UNTER 85 KILO!!!!

Das bedeutet nicht nur, dass ich ENDLICH mein 85 Kilo Geschenk bekomme, sondern auch, dass ich die magische 10 Kilo Grenze überschritten habe!

Für mich ist diese Grenze wirklich wirklich wichtig.
Ich hatte immer das Gefühl, 5 Kilo hat man schnell mal weg. Aber die 10 Kilo Grenze war immer so eine Hürde für mich. Und auch jetzt wieder hatte ich das Gefühl ich komm einfach nicht über die 10 Kilo drüber.

Jetzt aber habe ich es geschafft und ich bin wirklich stolz!

Ps.: Das 85 Kilo Geschenk ist eine Musik DVD von Green Day namens "Awesome as F**k

3 Kommentare:

  1. Hey super!! 800 g sind ja auch toll! Oh Green Day, die mag ich auch total gerne! Wie ist die DVD?

    Du kannst wirklich stolz sein!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Das ist doch ein klasse Ergebnis !
    Kannst stolz auf dich sein.
    Und wenn man am Ball bleibt, dann erreicht man jedes Ziel... Manchmal geht es halt schneller und manchmal muss man etwas drauf warten.

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. @Susi: Ich weiß noch nicht wie sie ist, ich hoffe ich komm heut dazu sie mir anzuschauen! :)

    @Nicky: Danke! Egal ob langsam oder schnell, im Moment bin ich davon überzeugt, dass ich es schaffen kann.

    AntwortenLöschen