Donnerstag, 24. November 2011

Danke ihr Lieben!

Ich bin recht neu in der Bloggerwelt, und auch habe ich mein Vorhaben abzunehmen, noch nicht lange in Angriff genommen.

Trotzdem finde ich es extrem motivierend, wenn ich sehe, dass andere meinen Blog lesen.

Ich hatte nicht damit gerechnet. Ich hatte damit gerechnet dass mein "noch nicht" Mann ihn liest, vielleicht meine Freundin und meine Mama (die Beste).

ABER,

ich hätte NIE damit gerechnet, dass so viele andere ihn lesen.

Darum möchte ich ein RIESIGES DANKESCHÖN an folgende Personen schicken:

Sudda Sudda (danke fürs Vorstellen Sudda!)
Sonni
Nelly
Polkadots
Firesnake
Fleuraali
Nicole19
Ente-Wurzel-aus-Kuh
Schnekli
Moonlight
Susale
Stillschweigen

DANKE EUCH ALLEN, dass ihr meinen Blog verfolgt! Das bedeutet mir sehr viel!

Ps.: Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte werft mit Steinen auf mich, ich werde den Fehler dann sofort korrigieren!

Ich mag heute nicht sonderlich

Heute ist ein BÄH-Tag.

Bin müde! Unausgeschlafen!

Bin sauer auf mich selber - hatte gestern eine ganz böse Junk-Food Attacke. Konnte mich nicht wehren, könnte mir (wenns denn ginge) selber in den Arsch beißen.

Bin normalerweise sehr streng was KH anbelangt, und dann das gestern... Sehr ärgerlich.

Aber mein Bauch dankt es mir mit zwicken, ziehen und blubbern.

Sehr unangenehmes Gefühl, wenn man einer Arbeit nachgeht, wo man 99% sitzend ist. Könnte zwar aufstehen, aber PC bedienen im Stehen, bei einem Tisch, der für sitzen gedacht ist, ist eher mühsam.
Geht aufs Kreuz...

Fazit:
Heute ist so ein richtiger mistiger Mist-Tag!

Hoffe bei euch ist es besser!

Meld mich später vielleicht nochmal.