Donnerstag, 24. November 2011

Danke ihr Lieben!

Ich bin recht neu in der Bloggerwelt, und auch habe ich mein Vorhaben abzunehmen, noch nicht lange in Angriff genommen.

Trotzdem finde ich es extrem motivierend, wenn ich sehe, dass andere meinen Blog lesen.

Ich hatte nicht damit gerechnet. Ich hatte damit gerechnet dass mein "noch nicht" Mann ihn liest, vielleicht meine Freundin und meine Mama (die Beste).

ABER,

ich hätte NIE damit gerechnet, dass so viele andere ihn lesen.

Darum möchte ich ein RIESIGES DANKESCHÖN an folgende Personen schicken:

Sudda Sudda (danke fürs Vorstellen Sudda!)
Sonni
Nelly
Polkadots
Firesnake
Fleuraali
Nicole19
Ente-Wurzel-aus-Kuh
Schnekli
Moonlight
Susale
Stillschweigen

DANKE EUCH ALLEN, dass ihr meinen Blog verfolgt! Das bedeutet mir sehr viel!

Ps.: Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte werft mit Steinen auf mich, ich werde den Fehler dann sofort korrigieren!

8 Kommentare:

  1. Steinchen werf ;))

    Du darfst nicht die vergessen, die Deinen Blog per Google Reader verfolgen und daher da rechts nicht gezählt werden, aber trotzdem da sind :o)
    Gibt bestimmt noch mehr Leser wie mich. :)

    lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nica!

    Es tut mir sehr leid!!! *schäm*

    Um solche Peinlichkeiten in Zukunft zu vermeiden, wie kann ich sehen, wer mich per Google Reader verfolgt? Weißt du das??

    An die anderen Google Reader Verfolger - nicht scheuen mit Steinen zu werfen bitte, ich freue mich wirklich wahnsinnig über jeden Leser und möchte auch jedem dafür danken!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sue :)

    ich habs hier jetzt auch mal im GF angeklickt.. nun siehst Du mich auch rechts ;)
    Ich fürchte, man kann gar nicht sehen, wer einem per Google Reader verfolgt. Man kann sehen, wieviele diesen Blog abonniert haben... aber wenn da z.B. 12 Leute stehen, dann können es auch 12 von den 14 rechts sein.. oder 12 ganz andere.. das weiß man leider nicht :(

    lg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann sehen, dass Dich per Google Reader 9 Leute verfolgen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. hm... das ist sehr merkwürdig...

    Liebe Google Reader Verfolger, bitte seid nachsichtig mit mir, ich muss mich in das Blogsystem erst einfinden.

    Bitte scheut euch nicht, euch bemerkbar zu machen!!! :)

    @Nica: kannst du zufällig auch sehen, ob deine Blogs von Google Reader Anwendern verfolgt werden?? Wenn ja, wo kannst du es einsehen?

    AntwortenLöschen
  6. ja, kann ich :)

    Ich mache es immer so:
    Gehe auf http://www.google.de/reader/
    und abboniere dort deinen eigenen Blog.
    Dann steht er Links in der Blogliste und wenn du dann da auf den kleinen Pfeil klickst, steht da irgendwo der Punkt "Details und Statistiken ansehen" und da steht dann z.B. bei meinem Bücherblog:
    Abonnenten: 187
    Nur ob diese 187 auch "in den 210" Lesern auf dem Blog stecken, dass weiß ich nicht.. manche verfolgen Blogs halt über dieses Google Friends.. manche über den Reader.. manchmal beides, ich zähle ja jetzt z.B. doppelt.
    Ist alles nicht so einfach.

    Auf jedenfall solltest Du Dich nicht verrückt machen und einfach freuen: Du wirst gelesen :D
    Mein Steinchenwurf war ja auch gar nicht erst gemeint... Du kannst ja gar nicht wissen, wer dich "heimlich" verfolgt... wobei das heimlich ja keine Absicht ist... :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. So, habe das Google Reader Verfolgungs-Dingens jetzt mal für meinen eigenen Blog. Werd mir das zu Hause in Ruhe anschauen.

    Danke auf jeden Fall für den Tipp Nica. :)

    Und du hast recht. Ich werde gelesen, und das ist etwas worüber ich mir wirklich sehr freue :)

    Danke an alle Leser :)

    AntwortenLöschen
  8. Jupiduu! Ich werd erwähnt! :)

    *herumhüpf*
    Auf jeden Fall viel Erfolg für dein Vorhaben.

    liebste Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen