Montag, 20. Februar 2012

20. Orakeltag - nach 4 Monaten, 3 Wochen und 4 Tagen

Es ist wieder so weit. Aber mitlerweile sehe ich dem Ganzen schon etwas gelassener entgegen.

Ich habe akzeptiert, dass es anscheinend Hürden gibt, an denen man länger zu knabbern hat.

Nein ich habe nicht aufgegeben. Ich mache weiter, mit dem Wissen, dass ich irgendwann mein Zielgewicht erreichen werde.

Das Orakel hat mir heute ein 82,1 entgegen geworfen. Das ergibt eine Abnahme von 300 Gramm für die letzte Woche und entspricht einer Gesamtabnahme von 12,9 Kilo in 4 Monaten, 3 Wochen und 4 Tagen.

Ob ich zufrieden bin?
Nein ganz und gar nicht.
Aber was macht es für einen Unterschied ob ich zufrieden bin oder nicht?
300 Gramm sind 300 Gramm sind 300 Gramm

Es ist anscheinend so, dass die 82 Kilo-Marke eine Harte Nuss ist, aber ich werde sie knacken. Geht ja gar nicht anders, denn noch nehme ich mit LCHF stet ab.
Von dem her, ist es halt beim nächsten Mal vielleicht soweit, dass dort steht 81,irgendwas.
Ich hab sie schon gesehen, ich weiß, dass sie wieder kommen wird.

Minus ist Minus ist Minus.