Freitag, 20. Januar 2012

Ist das unangebracht?

Hm... irgendwie komm ich mir blöd vor, bei dem Gedanken daran, was ich jetzt schreiben möchte.
Aber es wäre mir ein Bedürfnis, da ich nicht weiß, ob meine Entdeckung gut oder schlecht ist.
Bräuchte euren Rat.

Ach was es ist mein Blog - ich schreib worüber ich will - und sooo verwerflich ist das Thema jetzt auch wieder nicht.

ACHTUNG! ACHTUNG! Wer nichts über meine BH-Größen-Problematik lesen möchte, der wechsle jetzt bitte die Seite und suche sich auf http://www.google.at/ oder http://www.wikipedia.org/ ein interessanteres bzw. weniger brisantes Thema!


Ich trage BH-Größe 85D. Ist jetzt nicht sooo groß im Vergleich zu anderen, die ich kenne, aber trotzdem kann ich meine BHs nicht einfach bei H&M oder C&A kaufen, sondern muss schon zu Triumph oder ähnlichem.
Es gibt bei Triumph einen BH von Sloggy, den kann ich nehmen, ohne dass ich ihn probieren muss. Ich nehm einfach die gewünschte bzw. gebrauchte Größe und kann schon bezahlen gehen.

Zu Beginn konnte ich die Häkchen am engsten Punkt schließen.
Dann plötzlich musste ich auf die mitlere Reihe ausweichen und irgenwann konnte ich ihn nur noch an der weitesten Häkchenreihe schließen, ohne dass überall Fett-Pölsterchen rausgequetscht wurden.

Ich begann abzunehmen und vor 1-2 Wochen steh ich im Wohnzimmer war gerade dabei mich für ein Treffen mit einer Freundin herzurichten, da merke ich als ich mir das T-Shirt in die Hose stopfen möchte, dass sich in der Gegend des BH-Verschlusses etwas seltsam anfühlt.
Als ich hingreife merke ich, DER IST JA OFFFEN! Ich hatte ihn aber natürlich geschlossen, bevor ich mein T-Shirt angezogen hab.
Sehr seltsam...
Hab dann aber nicht weiter drüber nachgedacht.

Gestern, ich sitze in der Arbeit, und ich hab einen Job wo ich mich nicht übermäßig bewegen muss, außer um ins Raucherkammerl oder aufs WC zu kommen, da fühlt sich wieder etwas komisch an.
Denke mir nichts dabei, habe auch keine Zeit um diesem Gefühl auf den Grund zu gehen.
In der nächsten Pause höre ich dann auf das Gefühl und schon wieder merke ich, dass mein BH offen ist.
Das gibts doch gar nicht.
Aufs WC und alles wieder verschlossen und eingepackt.

Am Abend hab ich dann die Häkchen auf ihre Funktionalität überprüft und festgestellt, dass alles an gewohntem Platz ist und stabil und komplett auf seinen Einsatz wartet.
Seeeeehr Seltsam!

Heute früh bin ich dann auf die Lösung gekommen! Es kann gar nicht anders sein - und ich versteh trotzdem nicht, warum ich so lange gebraucht habe um das zu kapieren!

ICH KANN IHN WIEDER AN DER ENGSTEN STELLE VERSCHLIESSEN!!!!

Ist das nur eine Laune der Natur? Will mich mein Körper ein wenig hinters Licht führen und mir eine Illusion vorgaukeln?

Sollte mal wieder messen - hab schon lang nicht mehr - aber irgendwie trau ich mich nicht, denn es sind jetzt schon fast 11 Kilo und trotzdem sehe ICH rein gar nichts außer meinen neuen Schlüsselbeinen. Die Entdeckung verschwundener Knochen ist allerdings noch lange keine Garantie, dass sich mein Brust-, Bauch- und Hinternumfang verkleinert haben...

Ich = Angsthase

Soll ich nun weiterhin erfreut sein, dass ich meinen BH wieder an der engsten Stelle zumachen darf, oder soll ich den Tatsachen ins Auge blicken und mein Maßband zücken?