Montag, 9. Januar 2012

15. Orakeltag - nach 15 Wochen

So, die Feiertage sind vorbei, Weihnachten ist nun endgültig vorbei (Schade), es gibt keine Ausreden mehr.

Keine Kekse, keine üppigen Essen (nunja, schon, aber nicht mehr so dicht gestaffelt), keine Zuckerstangen, Nutellapalatschinken, Schaumrollen und ähnliche LCHF-Genick-Brecher.

Was spricht nun die Waage?

Man muss dazu sagen, dass ich heute Periode bekomme und durchaus auch etwas Wasser angelegt habe, aber trotzdem wars ein akzeptables Wiegeergebnis im Vergleich zu letzter Woche.

Und doch, bin ich heut nicht genug gut drauf um mich wirklich freuen zu können. Aber vielleicht kommt das noch und es spielen hier nur meine Hormone etwas verrückt auf grund von Periode... Man weiß das bei einer Frau nie so recht.

Also, um endlich auf den Punkt zu kommen.

Mein Orakel gab heute ein (fast) zufriedenes 85,4 von sich. Das entspricht einer Abnahme von 1,6kg für die letzte Woche und einer Gesamtabnahme von 9,6kg in 15 Wochen.

Das ist doch Ok, möchte man meinen. ;)

Und wenn ich mich ein bischen anstrenge, dann kann ich nächste Woche ENDLICH mein 85 Kilo geschenk begutachten! :) Drückt mir die Daumen, dass es für nächste Woche klappt!