Montag, 27. Februar 2012

21. Orakeltag - nach 5 Monaten und 1 Tag

Es ist unfassbar, wie die Zeit vergeht.

Kaum, hat man den Post fertig geschrieben, ist es auch schon wieder Montag und man muss wieder "Rechenschaft ablegen".

Aber, das Orakel war mir heute etwas wohlgesonnener. Vielleicht auch nur weil ich mir gestern ordentlich den Magen verdorben hab.

Auf jeden Fall, hat mir das Orakel heute ein 81,6 angezeigt. Das entspricht einer Abnahme von 500 Gramm für die letzte Woche und einer Gesamtabnahme von 13,4 Kilo in 5 Monaten und 1 Tag.

Es sind zwar nur 500 Gramm, aber ich habe endlich die doofe 82 vor dem Komma weg. Die hat mich wirklich wirklich gequält.
Das war echt mühsam. Zuerst 82,9 dann 82,4 und anschließend 82,1. Sückchenweise ist es runter gegangen, aber es hat mich schon übelst genervt, dass die 82 nicht verschwunden ist.
Das war sehr mühsam.

Aber jetzt ... jetzt ist sie weg ... die 82 ... hoffentlich für immer!

Auch wenns nur 500 Gramm waren, ich bin glücklich.