Mittwoch, 1. August 2012

Irgendwas zwischen Scham und Erleichterung

ENDLICH!

Die letzten Prüfungen liegen hinter mir und konnten positiv abgeschlossen werden.

Ich habe Ferien (4 Wochen).

Ich bin erleichtert.

Und doch schäme ich mich ganz gewaltig.

Seit April habe ich LCHF nur halbherzig gemacht. Habe immer als Ausrede die Schule und den Mangel an Zeit verwendet.
Konnte hinter dieser Schwindelei recht gut leben.

Habe immer wieder mal ernsthafter und weniger ernsthaft versucht auf den Pfad von LCHF zurück zu kommen.

Mein Gewicht ist (plus / minus 1kg) eigentlich gleich geblieben. Also warum "kompliziert" essen in einer Zeit wo ich keine Zeit dafür habe darüber nachzudenken, was ich kaufen muss, bzw. keine Zeit hab großartig zu kochen.

Schlechte Ausrede, ich weiß.

Abgesehen davon hat mein Magen bzw. meine Verdauung sehr darunter leiden müssen.

Heute morgen bin ich auf die Waage gestiegen und hatte 80,5kg. Das sind plus 1,9kg seit meinem letzten Wiegetag.

Nein, ich möchte nicht weitermachen wie bisher.
An einem Tag habe ich LCHF gemacht und am nächsten wieder nicht. So hat sich das über die letzten Monate erstreckt.

Ich trete mir hiermiet selbst in den Hintern um wieder auf den (für mich) richtigen Weg zu kommen.

Mit dem heutigen Tag werde ich wieder LCHF machen und nicht mehr der Schule oder dem Mangel an Zeit die Schuld dafür geben, dass ich nicht diszpliniert genug bin mein Ziel zu verfolgen.

Ich heiße jeden willkommen, der mir ebenfalls in den Hintern treten möchte. Bitte in einer Linie aufstellen, gut zielen, wobei bei der Größe ist es nicht schwer ihn zu verfehlen, und kräftig hintreten.

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder in eurer Kreis auf, obwohl ich verschwunden bin ohne mich zu verabschieden.