Freitag, 3. Februar 2012

Die Woche tut sich nix...

Nach diesem Post bekomme ich sicher eine Rüge vom "noch nicht" Mann, der ja strengstens dagegen ist, dass man jeden Tag auf die Waage steigt.
Er meint, ich mach mich dadurch verrückt und bin deprimiert, wenn sie mal wieder mehr anzeigt als am Vortag.
Alle meine Versuche ihn davon zu überzeugen, dass ich mich nicht verrückt mache sind gescheitert.
Da ich aber bereits alt genug bin und meine eigenen Entscheidungen treffen kann, werde ich nur noch mit einem wissenden Blick aus Misstrauen und ein klein wenig Verachtung für mein tägliches Wiegen bestraft.

Aber ganz ehrlich, damit kann ich umgehen. Ich weiß ja, dass auch er heimlich wiegt und das nicht nur am Wiegetag. ;)

Normalerseise ist es so, dass die "Hauptabnahme" unter der Woche stattfindet und am Wochenende eher wieder etwas zurück geht. *unschuldigschau*

In dieser Woche tut sich allerdings gar nichts.

Am Dienstag war noch immer das gleiche Gewicht wie am Montag und am Mittwoch warens dann 300 Gramm weniger.

Heute hab ich immer noch das gleiche Gewicht wie am Mittwoch.

Jetzt habe ich  noch die Hoffnung, dass übers Wochenende noch was abgeht, aber irgendwie schwindet die Hoffnung.
Ich stehe kurz vor der Periode. Auch ich neige dazu während der Periode Wasser einzulagern. Trotzdem konnte ich aber auch immer in der Woche wo ich Periode hatte, eine Abnahme verzeichnen.

Kann es sein, dass ich diesmal VOR der Periode Wasser einlagere, und deshalb die Abnahme nicht so zügig vorangeht?

Wie ist das bei euch??