Freitag, 17. Februar 2012

Bammel

Ich muss ganz ehrlich zugeben, schön langsam werde ich nervös.

Es war noch nie meine Stärke etwas Altes, gewohntes aufzugeben um etwas Neues unbekanntes anzufangen.
Auch wenn das Alte gewohnte vielleicht nicht mehr so spannend bzw. angenehm war, war es trotzdem bekannt und es war bereits eine gewisse Routine da.

Diese Routine aufgeben und etwas Unbekanntes starten bereitet mir Magenschmerzen.
Vor allem es sind ja nur noch 1 1/2 Wochen.

Ui, Ui, Ui, das ist nicht mehr lange.

Ich habe einfach die Angst, dass es vielleicht doch nicht das ist was ich machen möchte und dann wieder ganz von Vorne anfangen muss.

Zusätzlich hab ich Angst vorm Shoppen gehen mit meiner Schwester am Wochenende vor Schulbeginn. Brauch zwar neue Kleidung, aber irgendwie hab ich Angst, dass ich wieder so gefrustet bin, wie all die anderen Male wo ich einkaufen war...

Frust obwohl die Situation noch gar nicht da ist... Sehr toll...

Aber ich mach mir immer Sorgen, ohne dass es ein Problem gibt, bzw. noch gar nicht sicher ist, ob es überhaupt eins geben wird.
Bin nicht sehr flexibel.