Freitag, 9. Dezember 2011

keine Ausflüchte mehr!

Dieses Wochenende kann es gar keine Ausflüchte mehr geben!

Ich bin das gesamte Wochenende zugeplant! Da bleibt keine Zeit fürs Essen!

Ich habe einen Kurs belegt, der von Freítag Abend bis Sonntag Nachmittag dauert.
Also schon mit Pausen, und nicht den ganzen Tag aber schon sehr gestaffelt.

Freitag: 18-21 Uhr
Samstag: 10-16 Uhr
Sonntag: 10-14 Uhr

An diesem Wochenende werde ich bei meiner Schwester schlafen, die zwar viele "verbotene" Dinge daheim hat, aber extra für mich LCHF-Gerecht einkaufen geht.
Jedes Mal wenn ich zu lange vor einer "verbotenen" Speise stehe klopft sie mir auf die Finger. (Gut so!)

Bei so viel Aktivität kommt man gar nicht dazu sich zu überlegen, ob irgendwo etwas "Verbotenes" lauert! :)

Das heißt ich kann auf den nächsten Orakeltag am Montag hoffen! :)