Montag, 5. März 2012

22. Orakeltag - nach 5 Monaten, 1 Woche und 1 Tag

Also irgendwie kann das schreiben am Handy so gar nichts. Darum habe ich das Ganze auch wieder abgebrochen und beschlossen, meinen Post am Abend zu schreiben.

Und das obwohl ich doch schon so ganz dringend mitteilen will, was die Waage gesagt hat.

Sie hat nähmlich gesagt:

TROMMELWIRBEL - TROMMELWIRBEL

Die Beste aller Besten Waagen.

Sie hat gesagt: 80,7. Das entspricht einer Abnahme von sagenhaften 900 Gramm in der letzten Woche und einer Gesamtabnahme von 14,3 Kilo in 5 Monaten, 1 Woche und 1 Tag.

Boah, ich sags euch, das hab ich jetzt echt gebraucht für meine Motivation.

Die ersten zwei Tage in der Schule überlebt - mir qualmt der Kopf - ich finde keinen Anschluss - dafür ein SUPERWIEGEERGEBNIS!!!!!!!

Wenn das mal nicht was ist worauf man stolz sein kann.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig und es schmeißt mich auch wieder um einen Punkt weiter in den Etappenzielen.

Ich kann nicht mehr sagen als ich bin zufrieden und hab es mir verdient die Füße hoch zu legen, nachdem ich den Rest für die Schule gedruckt habe.

U80 ICH KOMME!!! Du kannst dich nicht verstecken!!!!!