Mittwoch, 1. Februar 2012

IKEA!!!! Diesmal wirklich ein MUSS! ;-)

Da ja jetzt die Schule schon bald los geht, ist mir eingefallen, ich hab keinen Schreibtisch...

Ja, ich weiß, der Esstisch würde es auch tun, aber der steht im Wohnzimmer, wo auch PC und TV und Radio und so weiter stehen.

1. möcht ich den "noch nicht" Mann nicht einschränken, weil ich lernen muss.
2. ist meine Aufmerksamkeitsspanne sehr - oh ein Vögelchen...
Nein ohne Scherz, ich lass mich sehr leicht ablenken. Bunte Bilder sind Ablenkung pur für mich.

Also wurde beschlossen, es muss noch ein Schreibtisch her. Der wird im Schlafzimmer stehen. Dann kann der Liebste PC spielen, TV schauen oder einfach nur so laut sein, und ich sitz im Schlafzimmer und kann in Ruhe und ungestört lernen.

Jetzt ist es natürlich nicht einfach einen geeigneten Schreibtisch zu finden, der das kann, was ich will und noch dazu nicht mehr als maximal 80 Euro kostet.
Aber ich bin fündig geworden! Und er ist noch dazu kostenlos (quasi)!
Trotzdem neu! Von IKEA!


Ist er nicht wunderschön??
*hach*
Ich freu mich schon!

Vor allem, er hat genug Fächer für meine Lernsachen UND meine Bücher - hoffe ich halt.
Aber auf jeden Fall hat er genug Fächer für meine Bücher Lernsachen!

Alles schon ausgemessen und geprüft! Ich muss nur noch den Platz ausräumen, wo er hinkommen soll.
Da steht im Moment ein Regal - das bekommt einen neuen Platz auf der anderen Seite des Zimmers und eine Kommode, die ich nicht mehr möchte, die kommt wieder zur Mama, die möchte sie haben.
Und dann kann ich ihn schon holen fahren am Montag! *froi*

Kosten tut das Prachtstück 49,90 Euro und da meine weltbeste Mama noch Gutscheine hat, ist er praktisch für mich kostenlos!
DANKE MAMA!!!!

Wenn ihr geneuaere Infos wollt klickt einfach hier.

Ich freu mich schon sooo auf den neuen Schreibtisch :)