Donnerstag, 11. September 2014

2. Wiegetag nach 10 Tagen

Leider muss ich den Wiegetag diese Woche um einen Tag vorziehen, da ich übers Wochenende wegfliege und der Flieger morgen MEGAFRÜH abhebt und da keine Zeit mehr bleibt vorher was zu schreiben.

Seit dem letzten Wiegen sind 6 Tage vergangen. Gemacht wurden seit dem außerdem insgesamt 3h Zumba.

Heute in der Früh, nach einer Stunde Zumba und einem halben Liter getrunkener Flüssigkeit hat die Waage ein supergutes 87,0 angezeigt.

Das bedeutet eine Abnahme in den letzten 6 Tagen von 1,1kg und eine Gesamtabnahme von 2,9kg in 10 Tagen!

So gefällt mir das! So solls weiter gehen! Schön stetig!

Ach ja, die im letzten Wiegetag-Post versprochene Ausführung, warum LCHF die richtige Ernährung für mich ist, muss leider noch etwas warten müssen, aber sie kommt! Versprochen!