Mittwoch, 22. Februar 2012

Oberschenkel-Schreck! OjeOje!

Es ist ja wirklich toll, dass sich der Umfang meiner Oberschenkel verkleinert hat, wenn auch erst um 2cm pro Schenkel.
ABER sie sind irgendwie komisch.

So wabbelig.

So wie es Sudda HIER beschrieben hat.

AUFGEBLASENER HÜTTENKÄSE, ÜBERZOGEN VON EINER WABBLIGEN SCHICHT VANILLEPUDDINGHAUT

Da ich nicht die Konsequenteste bin, was eincremen und Massage dieser Körperstellen anbelangt wollte ich mir so ein Duschgel kaufen wo ein Massagekopf drauf ist, dann könnte ich das ja während des Duschens erledigen.
ABER sowas gibts nicht mehr - ich weiß nicht wo ich das mal gesehen habe, aber ich finds jetzt nicht mehr.
Ich bilde mir ein es war von N*vea.

Gibt es Übungen, die einen nicht so ins Schwitzen bringen, die man immer wieder zwischendurch machen kann, egal ob man Unterwegs, zu Hause oder in der Arbeit ist?

Meine Oberschenkel haben mich echt erschreckt.
Jetzt kommt die Rache! Jetzt werden sie erschreckt!!! *gemeingrins*

Könnt ihr mir helfen??


P.S.:

Hallo Schweinchen Schlau! Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Für alle, die Schweinchen Schlau nicht kennen (aber ich denke wir kennen sie alle von Suddas Blog) klickt hier und schaut euch ihren schönen Blog an!