Freitag, 5. September 2014

1. Wiegetag nach einer UNENDLICHEN Zeit und 4 Tagen LC

Ich habe mich dazu entschieden den Tag der Tage auf Freitag zu legen.

Warum?
Keine Ahnung. Fühlt sich momentan am Stressfreisten an.

Da zwischen dem letzten offiziellen Wiegetag und jetzt irgendwie sehr viel Zeit verstrichen ist, werde ich neu zu dokumentieren beginnen.
Die Etappenziele möchte ich allerdings noch lassen. Vielleicht fällt mir für die was anderes ein.

Gut, also die Stunde der Wahrheit.

Begonnen habe ich am Montg mit gewogenen 89,9 Kilo.

Insgesamt habe ich seit Montag 4x Zumba gemacht (=4h).


Heute bin ich nach dem Zumba und einem halben Liter getrunkener Flüssigkeit auf die Waage gestiegen und sie zeigte ein freundliches:

88,1 kg

Das entspricht einer Abnahme von  1,8 kg in 4 Tagen.

Damit bin ich mal sehr zufrieden.
Es zeigt mir wieder, dass LC die richtige Ernährung für mich ist um abzunehmen.
Ich sage das jetzt aber nicht nur wegen der Super-Abnahme in 4 Tagen. Es gibt noch einige Gründe mehr, die ich morgen weiter ausführen werde.

In diesem Sinne, einen schönen Freitag! Allen die ein freies Wochenende haben - Feiert ordentlich!
Allen die Arbeiten müssen, ich denke an euch, arbeiten am Wochenende ist doof!