Hey ihr Lieben!
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich die letzte Woche etwas schleißig mit Schreiben, Lesen und Kommentieren war.
Die Schule hat begonnen und meine Vorstellung von zwei Tagen voll mit Administration wurde gleich mal zunichte gemacht. Seifenblase gleich am ersten Tag geplatzt.
Am ersten Tag (Donnerstag) am Nachmittag gleich vier Stunden Stoff. Vollgas! So richtig!
Also ich seh schon, die nehmen uns hart ran.
So vom Stoff her und von den Lehrern - oder Professoren (keine Ahnung wie sie genannt werden wollen) - ist es ok. Sehr interessant und sehr viel neues (also für mich).
Meine Mitschüler sind so... naja... wie soll ich sagen... ich mag sie nicht wäre etwas zu viel... und ich weiß, nach zwei Tagen kann man auch noch nichts sagen... aber sagen wir mal so... ich bevorzuge es für mich zu bleiben, da ich es bis dato noch nicht geschafft habe eine halbwegs normale Unterhaltung mit einem meiner Mitschüler zu führen.
Woran das liegt? Ich habe keine Ahnung. Ich bin freundlich, ich bin offen, ich gehe auf sie zu, aber es kommt irgendwie nichts zurück.
Es bilden sich bereits erste Grüppchen.
Ich fürchte das werden drei sehr einsame Jahre werden.
Am Freitag dann die erste Sinneskriese. Warum wollte ich das überhaupt machen. Warum tu ich mir das an? Warum, warum, warum?
Weil ich den Beruf ausüben möchte und da gehört nunmal Lernen und Schule und Durchbeißen dazu. Muss mich zusammenreißen.
Ist eben nunmal so.
Ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig Schreiben und Lesen und Kommentieren kann.