Dienstag, 20. März 2012

Ziemlich wenig Zeit...

Liebe BlogverfolgerInnen,

leider ist es mir im Moment nicht möglich regelmäßig meinen Blog mit neuen Post zu bestücken. Auch finde ich im Moment wenig Zeit, die Blogs in meiner Leserliste regelmäßig zu verfolgen.
Die Schule beansprucht mich so sehr, dass ich wenn ich heim komme sofort nach dem Essen zu lernen beginne, bzw. noch was für die Schule machen muss...
Irgendwie ist das alles sehr spannend, aber irgendwie giftet es mich auch TOTAL, dass ich für den Blog und für euch nun weniger Zeit habe.
Am Besten wäre es wie Sudda gesagt hat. Der Tag braucht mehr Stunden (hier kannst du nachlesen).

Ich hoffe, dass ich bald wieder regelmäßiger schreiben kann, aber all zu viel Hoffnung darf ich darauf nicht investieren.
Auf jeden Fall werde ich aber weiterhin meine Wiegeergebnisse jeden Montag dokumentieren. Darauf könnt ihr euch verlassen!

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!

Liebe Grüße
Sue