Samstag, 10. März 2012

Merkt euch die 77,5

Als ich so meine Meilensteinliste durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr lang bis Hälfte hab.

Ich weiß, jetzt kommen erst mal die 40 Prozent. Aber ich habe das Gefühl die Hälfte ist schon sichtbar, ich muss nur noch ein bisschen durchhalten, bis ich sie auch erreichen kann.
77,5 ist die magische Zahl am Orakel. Bei 77,5 Kilo habe ich die Hälfte meines Weges geschafft und exakt  17,5 Kilo von mir geworfen.

Leider war ich in den letzten Jahren eher schleißig, was die Dokumentation meines Gewichts anbelangt. Ich würde gerne wissen, wann ich das letzte Mal so viel gewogen habe wie jetzt, bzw. wann ich das letzte Mal 77,5 Kilo gewogen habe.

Ich habe eine Zeit lang Weight Watchers gemacht. So richtig mit zu den "Kursen" gehen uns so. Leider habe ich bei meinem Scheitern und beim Umzug zurück nach Wien alle Unterlagen und Aufzeichnungen vernichtet. Ich wollte nicht mehr daran erinnert werden. Jetzt ärgere ich mich darüber, denn es würde mich interessieren, wie viel ich zu der Zeit gewogen habe.

Aber ist es wichtig wie viel ich zu dieser Zeit gewogen hab? Zählt nicht ausschließlich das Hier und Jetzt?

Auf jeden Fall, merkt euch die Zahl 77,5 denn da gibts PARTY!!!!!!!