Montag, 12. März 2012

23. Orakeltag - nach 5 Monaten, 2 Wochen und 1 Tag

Ich fass es nicht, es ist endlich soweit.

Ich hatte mir lange überlegt, was ich machen möchte, wenn es soweit ist, aber ich weiß es bis heute nicht.

Auf jeden Fall ist es soweit. Ich hab die magische Zahl gesehen!!!!!
Aber ein U80 zählt erst bei 79,0.
Was soll ich tun? Außer feiern??

Die Waage hat mir ein verschlafenes 79,9 entgegengeworfen!

In Worten:
NEUN UND SIEBZIG KOMMA NEUN!!!!!!

Ich hatte schon die 79,3 gesehen am Freitag aber irgendwie hab ich mir am Abend dann den Magen verdorben und von da ab gings wieder rauf...

ABER ICH HAB 79,9!!!!!! EIN WAHNSINN!!!!!

Das entspricht einer Abnahme von 800 Gramm für die letzte Woche und einer Gesamtabnahme von 15,1 Kilo in 5 Monaten, 2 Wochen und 1 Tag.

Also ich kann nur sagen, ich bin voll zufrieden und so kanns meiner Meinung nach weiter gehen.

Der "noch nicht" Mann macht sich zwar zeitenweise Sorgen, da er meint ich nehme zu schnell ab.
Ich erklärte ihm dann, dass andere teilweise über 1,5 Kilo in einer Woche verloren haben, aber das ist für ihn kein Argument, da er meint ich möchte nicht so viel Gewicht verlieren, wie es andere wollten oder getan haben.
Hmpf... Was denkt ihr darüber??

Ich bin auf jeden Fall mal superzufrieden mit meinem heutigen Wiegeergebnis!