Montag, 13. Februar 2012

19. Orakeltag - nach 4 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen

So, krank sein ist vorbei, Orakel wird wieder offiziell verzeichnet.

Immerhin ein Minus.

Besser als gar nichts. Und doch muss ich zugeben, dass ich wieder mal nicht zu 100% zufrieden bin. Aber wies ausschaut bin ich das nie.

Muss an meiner Geduld arbeiten und auch wieder an meiner Disziplin.

Die U80 ruft schon so laut und doch schaff ichs nie sie zu erreichen. Sehr ärgerlich. Aber ich werde es schaffen! Ganz bestimmt und sicher!

Mein Orakel zeigt mir heute Früh ein 82,4. Das entpricht einer Abnahme von 500 Gramm für die letzte Woche und einer Gesamtabnahme von 12,6 Kilo in 4 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen.

Gestern hatte ich noch ein besseres Ergebnis gesehen, aber ich lasse mich davon nicht aus der Ruhe bringen! Ich erreiche mein Ziel egal wie lange es dauert. Ich werde es schaffen und ich werde dran bleiben.

Wie ihr richtig gesagt habt. Aufgeben tut man nur einen Brief und es würde keinen Sinn machen jetzt aufzuhören und dann vielleicht irgendwann mal wieder von vorne zu beginnen.
Aufgeben ist keine Option, ich werde es durchziehen und muss einfach lernen geduldig zu sein.

Große Veränderungen haben noch nie von heute auf morgen stattgefunden!

Mein neues Mantra:
Ich schaff das! Ich schaff das! Ich schaff das!

Ich danke euch für eure aufmunternden und motivierenden Worte! Ihr gebt mir große Kraft!