Montag, 19. Dezember 2011

12. Orakeltag - nach 12 Wochen

Heute musste ich wieder das Orakel befragen.

Da ich weiß, dass ich die ganze Woche brav war - sollte es doch eigentlich nicht so schlecht ausschauen heute. Oder?

Trotzdem bin ich mit etwas gemischten Gefühlen auf die Waage gestiegen.

AAAAber das Orakel war mir gnädig gestimmt.

Es gab ein 86,6 von sich, dass bedeutet minus 900 Gramm für die letzte Woche und ergibt eine Gesamtabnahme von -8,4kg in 12 Wochen.

Das ist doch mal wieder ein gute Ergebnis.

Ich freu mich.

Der "noch nicht" Mann hat letztens im Auto zu mir gesagt: An der Taille und im Gesicht sieht man es schon!

*froi*

Danke "noch nicht" Mann.

Auch er macht jetzt wieder sehr straff LCHF - er hatte es in letzter Zeit etwas schweifen lassen. Aber er ist wirklich wieder sehr gut dabei und hat es sogar geschafft die Knabbereien bei Freunden abzulehnen, wo ich ein kleines Käsestängelchen genascht habe.
Hatte danach aber auch ein sehr schlechtes Gewissen.
KEINE NASCHEREIEN MEHR!!!!

Ich hoffe Weihnachten wird gut gehen. Fürcht mich schon ein klein wenig davor, weil wir bei seiner Schwester eingeladen sind und die kocht wirklich super mega gut!