Montag, 26. März 2012

25. Orakeltag - nach 5 Monaten, 4 Wochen und 1 Tag

Wieder ein neuer Montag.

Leider kein guter Montag. Das Wiegeergebnis lässt mich erstaunlicherweise recht kalt.
Mein Problem ist eher, dass ich nicht schlafen kann, in der Früh somit nicht aufkomme.

Bin MÜDE!!!!!

Aja, ich habe jetzt eine 46 Hose an, die passt zwar gut, aber wie ich befürchtet habe ist sie etwas eng beim Sitzen.
Die 48 allerdings schaut wie gesagt schon etwas ausgebeult aus.
Somit muss "Schönheit" nun leiden - aber um welchen Preis?

Aja, worums eigentlich geht. Die Waage hat mir ein 79,9 gezeigt. Das entspricht einer Abnahme von 600 Gramm für die letzte Woche und einer Gesamtabnahme von 15,1 Kilo in 5 Monaten, 4 Wochen und 1 Tag.

Aber wenn wir ehrlich sind ist es eine komplette Nullrunde...

Was ich sehr interessant finde:
Meine Abnahme verhält sich sehr seltsam - ich habe noch keinen passenden Vergleich gefunden.
In den ersten drei Tagen nehme ich total viel ab. Hatte am Mittwoch die 79,2 gesehen. Das wären 1,3 Kilo gewesen. Ab Donnerstag dann allerdings geht die Abnahme wieder zurück und ich lande bei 600 Gramm, die mich wieder auf Ausgangsposition setzen...

Bitte sagt mir, dass es nur das schlecht schlafen ist, das mich so unmotiviert macht.