Donnerstag, 29. März 2012

Gewicht quält mich...

Eigentlich hatte ich ja vor diese Woche schon bei mindestens 78 Kilo zu stehen, aber es flutscht im Moment einfach nicht so wie es sollte, oder besser gesagt, so wie ich es gerne hätte.

Hänge im Moment bei 79,4 rum...

Irgendwie schon etwas mühsam, so Plateaus...
Bin ich nicht wirkich gewohnt.

Hatte ich zwar schon, aber das war eher Selbstverschulden.

Kann es sein, dass man an einem Punkt ankommt, wo es ohne Sport einfach nicht mehr geht? Bis dato konnte ich mich erfolgreich drücken.
Bevor jetzt die vielen Sportbegeisterten aufstöhnen, es gibt wirklich Menschen, die haben keine Zeit für Sport. Ich hab so viel für die Schule zu tun, dass mir vorm Schlafen gehen original eine halbe Stunde. max. eine Stunde für mich bleibt. Und irgendwann sollt ich Wohnung machen, Katze versorgen, Blogschreiben und Kommentieren, und Duschen. Oder?

Ui, ich hab das Gefühl, je mehr ich schreibe, desto unbeliebter werde ich mich machen bei euch, da es wirklich viele viele viele gibt, die regelmäßig und gerne Sport machen.

Ich hasse Sport. Ich hasse ihn wirklich.
Früher wurde das als "Druckmittel" verwendet, wenn ich ausgehen wollte, oder ähnliches. Bevor nicht eine halbe Stunde Crossgetrainert wurde, gabs nichts.
Im Nachhinein betrachtet sicher nicht die schlechteste Art das Kind (Jugendliche) zum Sport zu motivieren, Fit und Gesund zu halten und Körperbewusst zu machen, aber bei mir kam das völlig in den falschen Hals und ich reagierte trotzig.

Irgendwie hat sich das in meinen Kopf eingefressen. Seit dem ist Sport nicht unbedingt mein bester Freund.

Mal schauen, wie lange es noch ohne geht.