Donnerstag, 12. April 2012

Manchmal hat man Glück...

Ich habe meinen USB-Stick wieder gefunden. Mann bin ich froh darüber.

Problem ist nur, ich wusste gar nicht, dass ich ihn verloren hatte.

In den Ferien habe ich ihn nicht gebraucht und somit ist er mir auch nicht abgegangen.

Komme ich gestern also in die Schule. Gehe in den PC-Raum. Setze mich zu dem PC, bei dem ich immer sitze. Schaue ob eingeschalten ist. Sehe meinen USB-Stick.

Was macht der da????????

Anscheinend hatte ich ihn beim letzten Mal vergessen und seit dem steckt der da und wartet darauf wieder von mir mitgenommen zu werden.

Manchmal hat man eben Glück...



Lieber USB-Stick,

es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dich vergessen habe! Ich war sehr unachtsam und bin wirklich froh, dass du auf mich gewartet hast und nicht mit einem anderen Schüler, dem Schulwart oder einer der Reinigungskräfte mitgegangen bist.
Ich habe einen so loyalen Stick wie dich gar nicht verdient und doch bin ich unendlich froh, dich (wieder) zu haben! Aus diesem Grund verspreche ich dir, besser acht zu geben und jedes Mal zu kontrollieren, ob ich dich eh wieder mitgenommen habe!
Ich hoffe du kannst mir vergeben, denn mir liegt wirklich sehr viel an unserer Freundschaft!

Ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten Dokumente, die ich in deine Obhut geben kann! Bis dahin trage ich dich in meinem Federpenal!

In liebe, Sue