Wie gestern bereits angesprochen war ich zu Silvester wirklich nicht brav. Und am Tag danach auch nicht...
Ja ich weiß, jetzt war ich so kurz davor die 10 Kilo Marke zu durchbrechen und dann bombadiere ich meinen Magen wieder mit Kohlenhydraten. Selber Schuld.
UND was noch erschwerend dazu kommt ist, dass ich bereits das 85kg Geschenk zu Hause hab.
Ich hatte zwar den "noch nicht" Mann gebeten es zu verstecken, damit ich nicht in Versuchung komme, aber er meinte, er lässt es offensichtlich liegen, weil er weiß, dass ich viel zu ehrlich bin um es heimlich zu verwenden und somit auch einen Ansporn zum abnehmen hätte.
Ist ja ein interessanter Ansatz, aber auch sehr hart, wenn ich es wirklich jeden Tag sehe und mir denke, ich war schon 400 Gramm (oder so) davon entfernt und gestern warens wieder 2 Kilo die ich davon entfernt war.
Dafür war ich heute wieder "nur noch" 1,3 Kilo davon entfernt.
Aber er hat schon recht - ich bin viel zu ehrlich. Ich würde NIE NIE NIE auf die Idee kommen, es anzuschauen bevor ich nicht wirklich die 85 Kilo erreicht habe obwohl ich schon manchmal einen Tick zu lange davor stehen bleibe. ;)
Ja ja, Silvester war schon böse. Und das schlimmste ist, ich habe das ganze nicht mal mit Alkohol draufbekommen, sondern nur mit KH-Verbombten Essen.
Dafür hat es mir mein Magen genau so gedankt und war ziemlich beleidigt.
Und noch dazu, als wäre ein verdorbener Magen nicht gemein genug, hatte ich gestern Kopfweh für 10 Leute. Ich glaube das lag am extremen KH Entzug - wiedermal - aber heute gehts schon besser.
Silvester ist vorbei, es stehen im Moment keine großen Feiern an und somit kann ich mich wieder ganz gründlich und unabgelenkt auf mein Ziel konzentrieren.
Wird schon werden! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich mein Ziel diesmal wirklich erreichen kann!