Mittwoch, 28. Dezember 2011

Manchmal...

Manchmal überlege ich mir, was ich machen möchte/würde, wenn ich schlank bin.

Mir fallen tausend Dinge ein:

Ich möchte Stiefel und Röcke tragen.
Ich möchte denjenigen die mich Dick/Fett nannten zeigen, dass ich es nicht bin.
Ich möchte mein Selbstbewusstsein verbessern.
Ich möchte Kleidung einkaufen gehen, ohne mir Sorgen machen zu müssen.
Ich möchte mit angewinkelten Beinen irgendwo sitzen, ohne dass alles zwickt und kneift.

Und manchmal denke ich mir:
Was wenn ich nie schlank sein werde? Wenn ich zwar abnehme, aber sich an meinem Körper nichts verändert.

Habe jetzt fast 10 kg von mir geworfen, aber trotzdem ist nichts anders geworden.
Manche meinen zwar man sieht es am Gesicht und an der Hüfte. Aber wenn die Hüfte weniger geworden ist, warum trage ich dann immer noch die selben Hosen wie vor fast 10 kg?

Habe ein Foto von Weihnachten (dieses Jahr) gesehen, wo ich den Schwiegereltern in Spe das Geschenk überreiche. Leute ich sags euch, mein Hintern ist MASSIV!!!!
Der steht richtig weg vom Körper.
Ja ich weiß, ein Hintern steht immer weg, aber nicht SO EXTREM!

Wo ist die Motivation? Wo ist der Glaube an meinen Erfolg?
WO???

Aufstehen
Sauber machen
Krone richten!
Weiterlaufen!

Nicht aufgeben!!!