Mittwoch, 28. Dezember 2011

Manchmal...

Manchmal überlege ich mir, was ich machen möchte/würde, wenn ich schlank bin.

Mir fallen tausend Dinge ein:

Ich möchte Stiefel und Röcke tragen.
Ich möchte denjenigen die mich Dick/Fett nannten zeigen, dass ich es nicht bin.
Ich möchte mein Selbstbewusstsein verbessern.
Ich möchte Kleidung einkaufen gehen, ohne mir Sorgen machen zu müssen.
Ich möchte mit angewinkelten Beinen irgendwo sitzen, ohne dass alles zwickt und kneift.

Und manchmal denke ich mir:
Was wenn ich nie schlank sein werde? Wenn ich zwar abnehme, aber sich an meinem Körper nichts verändert.

Habe jetzt fast 10 kg von mir geworfen, aber trotzdem ist nichts anders geworden.
Manche meinen zwar man sieht es am Gesicht und an der Hüfte. Aber wenn die Hüfte weniger geworden ist, warum trage ich dann immer noch die selben Hosen wie vor fast 10 kg?

Habe ein Foto von Weihnachten (dieses Jahr) gesehen, wo ich den Schwiegereltern in Spe das Geschenk überreiche. Leute ich sags euch, mein Hintern ist MASSIV!!!!
Der steht richtig weg vom Körper.
Ja ich weiß, ein Hintern steht immer weg, aber nicht SO EXTREM!

Wo ist die Motivation? Wo ist der Glaube an meinen Erfolg?
WO???

Aufstehen
Sauber machen
Krone richten!
Weiterlaufen!

Nicht aufgeben!!!

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    genauso ist's richtig. Weitermachen! 10 kg sind doch schon ein Waaahnsinnserfolg, ich schaffe momentan nicht mal 5. Allerdings denke ich, dass viele Menschen glauben, ein anderer Mensch zu sein, wenn sie schlank sind. Das funktioniert leider nicht. Du wirst immer du sein mit deinem Empfinden so wie jetzt. Wenn du das ändern möchtest, dann musst du nicht am Gewicht, sondern an deiner allgemeinen Einstellung arbeiten. Oder vielleicht an beidem?
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass dein Motivation schnell wiederkommt. Und du weitere Kilos verlieren kannst.
    Und kauf dir einfach eine neue Hose als Anfang....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich glaube nicht, dass ich ein anderer Mensch sein werde, das möchte ich auch gar nicht.
    Mein Wesen gefällt mir ganz gut, nur nicht der Körper dazu. ;)

    Wenn ich wirklich 10 kg weniger habe, werde ich die Hose probieren die mir seit dem Kauf zu klein ist.

    AntwortenLöschen
  3. mir gings beim ersten Mal (2009) auch so. ich musste erst 9 kg abnehmen um endlich in die nächstkleinere Hosengröße zu passen. damals aß ich aber "normal" und machte plötzlich viel Sport.
    mit LCHF gings anfangs irgendwie schneller/anders.

    AntwortenLöschen
  4. Du trägst die gleichen Hosen, weil du noch nicht neue anprobieren warst und die Art, wie die alten Hosen sitzen, so gewöhnt bist.

    GEH SHOPPEN, VERDAMMT!

    Und wenn die Größe sich eventuell noch nicht geändert hast, so brauchst du mit Sicherheit einen anderen Schnitt.

    ZEIG ES DIR, ZEIG ES ANDEREN!

    Und was wäre das für eine Option? Dicker werden, weil du Angst davor hast, schlanker zu sein?

    Versteh ich nicht.

    Ich glaub, du hängst auf so ner Grenze rum. Noch ein paar Kilos und du wirst es selbst sehen und wirklich spüren.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sudda, ich hoffe du hast recht.
    Ach was, ich hoffe nicht, ich weiß, dass du recht hast.
    Du hast immer recht.
    Danke!
    In ein paar Kilos wirds wieder gut werden! Ich weiß es.
    Und wenn ich die 10kg komplett habe, schlüpfe ich in die (damals) zu enge Hose! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir ging es auch so... als ich 10 Kilo abgenommen hatte, hat kein Mensch was gesehen... ich am allerwenigsten... und die Hosen saßen auch ganz normal...
    Ich war kurz davor aufzugeben... kurz davor alles hinzuschmeißen....
    doch.... was wäre die alternative gewesen???? Es gab keine... denn ich wollte meine chance nutzen...
    und schon 3 Kilo weiter... da kamen die Komlimente... alle haben es gesehen...

    manchmal braucht der Körper erstmal ein bisschen bis er sich verändert...
    Nutze einfach die Chance... schlimmer wird es keinesfalls werden :-)

    AntwortenLöschen