Donnerstag, 29. Dezember 2011

Immer und immer wieder...

Immer und immer wieder kreisen meine Gedanken zum Thema Essen in der Firma.

Der erste Versuch war Landjäger mit Tomate.
Mag ich total gerne, allerdings hatte ich Schwierigkeiten dieses Essen länger als eine Stunde bei mir zu behalten. Hat meine Verdauung anscheinend nicht vertragen.

Der zweite Versuch war Eiaufstrich bzw. Mayonnese auf Schinken gestrichen (das Ganze zusammengerollt) und mit grünem Paprika gegessen (der hat die wenigsten KHs).
Auch das war geschmacklich gut, allerdings auch hier die Schwierigkeit, dass dieses Essen meinen Magen durcheinander gebracht hat, nicht länger als eine Stunde in mir war und zusätzlich entsetzliche Blähungen verursachte.

Der dritte Versuch wird am Montag gestartet - es sei denn mir fällt etwas ein bis dahin, was ich mitnehmen möchte - aber ich glaube ich werde wieder auf Käse umsteigen, dass hat mein Magen am Besten vertragen.

Bei Versuch Eins weiß ich allerdings nicht ob es der Landjäger ist, auf den mein Magen reagiert oder die Tomaten.
Werde mal Käse mit Landjäger versuchen und mir einen lecker Salat kaufen, den ich mit Mozarella aufmöbeln werde.

Vorsatz fürs neue Jahr:

Nicht so faul bei der Essensauswahl sein - muss ja immer alles schnell gehen im Moment.
Vielleicht würde ich bessere Sachen zu Essen finden (klingt so als wäre ich ein Eichhörnchen auf Futtersuche) die mir vielleicht nicht immer den Magen zusammenschmeißen in der Firma.
Ich sag euch, dass war gestern nicht sehr angenehm.

Heute muss ich leider hungern - habs gestern nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen.
Aber Morgen wirds wieder was Leckeres geben!