Mittwoch, 8. Februar 2012

Orakeltag verschoben...

Der Orakeltag ist zwar nicht ausgefallen, aber ich habe es nicht geschafft ihn zu veröffentlichen.

  1. ich habe mich geschämt
  2. ich bin im Krankenstand
  3. irgendwie hat die letzte Woche nix so wirlich funktioniert
  4. ist diese Woche auch nicht wirklich viel besser

Ich weiß zwar nicht mehr das Gewicht von Montag, ich weiß nur, dass es ca. gleich war wie letzte Woche. Dafür weiß ich, dass ich am Dienstag 100 Gramm mehr hatte, als mein Gewicht vom Montag dem 30.01.2012.

Aufgrund von krank sein und Periode wurde dafür von mir beschlossen, dass die letzte Woche einfach doof war und diese Woche zwar um nichts besser ist, allerdings dazu genutzt wird neue Kraft zu sammeln, damits am Montag wieder ein Super Ergebnis geben wird.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

And the Award goes to...

Bereits letzte Woche wurde mir von


ein Blog-Award verliehen.

An dieser Stelle muss ich mich bei Polkadots entschuldigen, ich konnte ihren Kommentar über eine Woche nicht veröffentlichen und mich auch nicht bedanken.
Polki, es tut mir leid! Ich freu mich total darüber! :)


Liebe Polkadots, ich danke dir vielmals! Das ist wahnsinnig süß!







  • Den Award kann jeder verleihen der 5 Blogs kennt, von denen er meint, dass diese mehr Aufmerksamkeit verdient haben.
  • Einzige Regel dabei: die auserwählten Blogs dürfen nicht mehr als 200 regelmäßige Leser haben! 
  • Dann müsst ihr "die Auserwählten" nur noch in Form eines Kommentars über den Award informieren. 
  • Wer ihn weiterreichen möchte: Vergesst nicht, denjenigen zu verlinken, der euch nominiert hat."
 And the next winners are:


Anna
Serpentinen
Ente Wurzel aus Kuh
SOLEILrouge
Ringeldings


Ich freu mich wirklich wahnsinnig!