Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Bald ist es soweit - das alte Jahr, das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu, und das Jahr 2012 beginnt.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? So alla - Abnehmen (aber irgendwie tun wir das ja schon unterm Jahr) oder aufhören zu rauchen. Oder habt ihr untypische Vorsätze? Erzählt mal. :)

Auch ich habe Vorsätze...

Ja, ich möchte Abnehmen, aber das ist weniger der Vorsatz, das möchte ich so oder so. Außerdem habe ich mit dem Abenhemen ja bereits im September begonnen, somit ist es kein Vorsatz fürs neue Jahr mehr.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind:
  • Mich um meine Familie kümmern
  • Viel Zeit mit dem "noch nicht" Mann verbringen
  • Freunde unterstützen und zur Seite stehen
  • Beginnen Sport zu machen (bin gespannt ob ich das schaffe)

Ich weiß, das sind etwas seltsame Vorsätze, und man könnte meinen die ersten drei Punkte wurden in diesem Jahr vernachlässigt.
Aber ich finde, es ist wichtig sich jedes Jahr aufs neue bewusst zu machen, wie wichtig, Familie und Freunde sind und darum nehme ich es mir immer wieder vor.

Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit meiner Familie und meinen Freunden und euch Bloggern, wobei ihr ja zu Freunden dazu zählt!  :)

In diesem Sinne...






Einen Guten Rutsch und ein Perfektes Neues Jahr!!!